hier könnt ihr helfen

Der Förderverein der Musikkapelle Haldenwang e.v.

Am 11.11.2010 wurde der Förderverein der Musikkapelle Haldenwang gegründet.

Es gibt mehrere Gründe, weswegen dies geschah:

Die Musikkapelle soll durch alle Tätigkeiten des Fördervereins ideell und vor allem finanziell unterstützt werden. Mit den Geldern des Fördervereins kann die Kapelle die Jugendausbildung optimieren, Trachtanschaffungen bewältigen, Notenmaterial etc. erwerben. Jeder Cent, jeder Euro, den der Förderverein einnimmt, kommt der Musikkapelle zu Gute. Diese Einnahmen kommen einerseits durch die Jahresbeiträge und eventuelle freiwillige Spenden der Mitglieder zustande. Andrerseits wird der Förderverein Veranstaltungen der Musikkapelle tatkräftig unterstützen und so Gelder einnehmen.

Der Förderverein möchte zudem all denjenigen, die kein Instrument spielen können, aber an der Musikkapelle interessiert sind, die Möglichkeit bieten, sich an der Kapelle zu beteiligen. Jede/r kann dem Förderverein beitreten und die Musikkapelle mit seinem Mitgliedsbeitrag oder aber auch durch tatkräftige Hilfe bei verschiedenen Veranstaltungen unterstützen.

1. VorsitzenderWeixler Stephan
2. VorsitzenderWanner Stephan
KassenwartAmann Richard
SchriftführerBeck Patricia

Als Jahresbeitrag wurden 10,00 € festgelegt.

Förderverein der Musikkapelle Haldenwang e.V.
Stephan Weixler
87490 Haldenwang

E-Mail: stephan.weixler@gmx.de

Downloads