Bockbierfest in Haldenwang

Nach fünfjähriger Pause war am Samstag, 16.03. wieder Bockbierfest im gut besuchten Haldenwanger SpoZe-Saal. Musikalisch gestaltete die Musikkapelle Haldenwang e.V. den Abend und begann mit traditioneller Blasmusik. Bürgermeister Josef Wölfle war zum Fassbier-Anstich geladen und konnte nach drei Schlägen die erste Maß Bockbier zapfen.

Für einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend sorgten die Tanzgruppe der Faschingsgesellschaft Haldenwang sowie Mitglieder des Förderverein und der Musikkapelle mit Show, Sketch und Tanz. Im Laufe des Abends wechselte das musikalische Programm von Polka, Walzer, Marsch hin zu Schlager, Rock und Pop. Dirigent Georg Miller stellte dabei sein Talent als Entertainer unter Beweis. Erst nach einigen Zugaben endete nach Mitternacht das Haldenwanger Bockbierfest.